Team

Strategie und Kommunikation


Sabine Born

Die studierte Biologin und Geographin arbeitet seit über 15 Jahren als Usability Spezialistin und Projektleiterin. Sie startete 1995 als User Interface Designerin bei der Grundig AG in Nürnberg und übernahm dort die Leitung des Usability Labors. Im Jahr 2000 gründete sie das Usability Competence Center der Multimedia Agentur Feldmann media group in Düsseldorf und gewann unter anderen Kunden wie die Toll Collect GmbH, das Bundesministerium für Güterverkehr und die Zwilling J.A. Henckels AG. Sie entwickelte Projekte z.B. für DaimlerChrysler, Victoria Versicherung, Siemens sowie die Deutsche Bank.

Kreation und Design

Patrick Feldmann

Patrick Feldmann beschäftigte sich schon während seines Studiums des Industrial Design schwerpunktmäßig mit der Entwicklung digitaler Benutzerschnittstellen und Visualisierungsstrategien für komplexe Bedienabläufe. Seitdem entwickelt und gestaltet er Interaktionskonzepte und Oberflächen für On- und Offline-Anwendungen.

Konzeption und Programmierung

Dirk John

Dirk John arbeitet seit Anfang der 90er Jahre im Bereich der Neuen Medien. Nach Mitarbeit in mehreren Projekten während des Studiums gründete er zusammen mit zwei Partnern 1998 ask! multimedia – Agentur für Gestaltung und Publikation. Bis Ende 2006 war Dirk John als Geschäftsführer, leitender Programmierer und Ausbilder für die Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in bei ask! multimedia tätig. Seit Juli 2007 ist Dirk John als Gründungsmitglied Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Konzeption und Programmierung bei reborn.

Vertrieb und Marketing

Bernd Müller
reborn consult – Agentur für Vertriebseffizienz

Dank seiner Erfahrung in leitender Funktion in weltmarktführenden Markenartikelunternehmen hat der Inhaber, Bernd Müller, ein detailliertes Wissen zu Strukturen und Prozessen von erfolgreichen Unternehmen erworben und diese Unternehmen maßgeblich weiterentwickelt. Er arbeitete unter anderem als Manager Marketing and Sales bei AEG Hausgeräte GmbH, als Leiter Marketing bei ZWILLING J.A. HENCKELS AG sowie als Direktor Marketing und Corporate Communications bei RATIONAL AG, mit der er im Jahr 2008 den Best Marketing Company Award gewann.